GZSZ

Serientod bei GZSZ rückt näher: Johns Forderung geht zu weit

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” erfährt John, dass Clara seine Tochter ist. Traurigerweise liegt das kleine Mädchen im Sterben.

Monatelang hat Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) verschwiegen, dass John (Felix von Jascheroff) der leibliche Vater ihrer kleinen Tochter Clara ist. Sie hat ihre Tochter an eine Pflegefamilie gegeben und gehofft, Clara ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Doch ein unerwarteter Zwischenfall stellt ihren Plan auf den Kopf.

Kann John Claras Leben retten?

Clara braucht dringend eine Spenderleber. Im schlimmsten Fall droht dem kleinen Mädchen der Serientod. Zoe kommt nicht als Spenderin infrage. Um Clara das Leben zu retten, muss sie John endlich die Wahrheit erzählen.

Im Krankenhaus trifft John auf den Mitarbeiter des Jugendamts und fordert: “Ich will meine Tochter kennenlernen.” Doch sein Wunsch wird ihm verwehrt. “Das ist nicht möglich. Frau Vogt hatte sich damals für ein anonymes Adoptionsverfahren entschieden. Eine abgeschlossene Adoption kann nicht mehr rückgängig gemacht werden”, teilt der Mitarbeiter dem enttäuschten John mit.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Beim Leben meiner Tochter - Serie / Daily Soap

John erfährt von Peter Sander (Mischa Frinke), dass er keinerlei Rechte hat.

RTL / Rolf Baumgartner

John gibt Clara nicht auf

Zoes Lüge bleibt nicht ohne Folgen. “John trifft es mitten ins Herz, seine kranke Tochter zu sehen, aber nichts für sie tun zu können. Umso wütender ist er auf Zoe, die ihm bei der Adoption die Mitsprache verwehrt hat. Vor Carlos macht John klar, dass er das nicht so hinnehmen wird”, kündigt RTL an. Die neue GZSZ-Folge ist am 22. April ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar und wird am 29. April bei RTL ausgestrahlt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!