GZSZ: Als Lilly in Marens Handy guckt, droht alles aufzufliegen
Berlin – Julian hat ihr bei GZSZ ganz schön den Kopf verdreht. Was mit einem Quickie im Mauerwerk begann, ist für Lilly mehr als nur eine Affäre. Die Ärztin muss sich eingestehen, doch mehr für ihn zu empfinden, als nicht nur ihr, sondern vor allem Maren recht ist.

Denn was die blonde Beauty nicht weiß: Er hat eine Vorliebe für die Seefelds. Genau genommen schliefen beide zunächst nur miteinander, um den Liebeskummer zu verarbeiten. Lilly hatte sich gerade von Nihat getrennt und Julian sich in Maren verguckt – Lillys Mutter.
Bislang aber schafften es weder Maren noch Matildas Zwillingsbruder, den Mund aufzumachen. Nun droht Lilly aber, selber dahinterzukommen – beim Blick auf Marens Handy.
Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, schickt Julian ausgerechnet in diesem Moment der ehemaligen Rockerbraut eine SMS.
Zunächst aber deutet sich nicht gerade an, dass das Mutter-Tochter-Verhältnis schon bald auf eine harte Probe gestellt werden könnte. Fröhlich betreten Maren und Lilly nach einer ausgiebigen Shoppingtour den Späti. “Du musst mir noch das Einschulungsfoto schicken”, erinnert Lilly ihre Mutter.

Fliegt das Liebes-Dreieck bei GZSZ jetzt auf? “Wieso schreibt dir Julian eine Nachricht?”
Da Maren aber noch ein Highlight für Brotbox braucht, überreicht sie lieber ihr Handy. “Vielleicht nehme ich doch das Foto mit dem halben Leon”, bemerkt die Ärztin, ehe sich plötzlich Julian meldet. “Wieso schreibt dir Julian eine Nachricht?”, will Lilly daraufhin natürlich wissen.
Dem Gerner-Sohn wurde das Drama in der Bank, der Bruch mit seiner Schwester sowie das Gefühls-Chaos zu fiel. Ohne Abschied verließ er Berlin und ging auf Tauchstation. Bis jetzt. Fliegt durch seine Nachricht nun das Liebes-Dreieck auf?
“Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf Abruf auf RTL+.